Marion Oesch

 

Alter: 23
Hobbies:  Wandern, Reisen, kleine Abendteuer mit Freunden erleben, Tanzen
Sommerlager Eriz bedeutet für mich:  Freiheit, Spass, Natur und Freunde


Laura Schaffer

 Alter: 30
Hobbies: Reisen, Klettern, Wandern, Ski fahren, Sommerlager Eriz, Theater spielen, Familie und Freunde
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Heimat, Natur erleben, den Alltag vergessen, mit coolen Leuten Zeit verbringen.


 Sara Guazzini

Alter: 32
Hobbies: Musik Frohsinn Oberburg, Sommerlager Eriz, Pilates
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Lagerstimmung, geniessen, fröhliche Kinder

Guido Guazzini

 

Alter: 42
Hobbies: Imkern, Schwimmen
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Pure Lebensfreude

Mänu Wagner

 

Alter: 33
Hobbies: Wandern, Velo fahren, Ski fahren, Freunde / Familie
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Super Lager mit tollen Leuten, Abschalten vom Alltag

Kevin Wagner

Alter: 30
Hobbies: Turnverein Oberburg
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Spass, Abenteuer, Freude

Raphael Oesch

 

Alter: 19
Hobbies: Unihockey, Partys, Freunde, Familie
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Ein cooles Lager zu machen und Eriz ist für mich das zweite zuhause. Eriz für immer!

Julian Ryser

 

Alter: 16
Hobbies: Hornussen, Schiessen und Wandern
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Spannende Abendteuer, neue Freundschaften, coole Aktivitäten und unvergessliche Erinnerungen.

Jessica Schaffer

 

Alter: 25
Hobbies: Wandern, Snowboard fahren, Backen, Jumping
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: 
Zeit mit guten Menschen in der Natur zu verbringen.

Luana Lo Presti

 

Alter: 16
Hobbies: Backen, Kochen und Singen
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Neue Erfahrungen zu machen und eine gute Zeit zu verbringen.

Anna Nora Gfeller

Alter:  23
Hobbies: Schwimmen, Velofahren und Wandern
Sommerlager Eriz bedeutet für mich: Neue Erfahrungen sammeln und wandern